Mittwoch, 25. Mai 2011

warum ich nicht zum bloggen kam..

hat viele gründe. vorallem fh stress (noch 6 wochen bis zur sep..), meine zusage fürs auslandssemester in UK, mein geburtstag und ein anstehender umzug. letzteres wird absolut großartig.. der liebste und ich ziehen in die absolute traumwohnung. mehr dazu wann anders..
habe euch als kleines trostpflaster für die lange auszeit ein nettes diy online gestellt.

ganz einfach zum nachmachen. super ohringe im 50ies vintage look.


was ihr braucht: alte schöne köpfe ( am besten welche ohne knopflöcher), eine kneifzange, eine heißklebepistole und ohrstecker.

jetzt einfach die öse hinten abknipsen, dass der knopf möglichst flach ist. einen klecks kleber und ein stecker drauf und fertig.

viel spaß beim nachmachen!

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist (und auch ganz toll im neuen Look!), hatte dich schon vermisst hier! Das ist ja aufregend, dass ihr umzieht, bin schon neugierig auf die tolle Wohnung!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, wo in die UK gehts denn hin? Ich durfte damals nach York, war mit die schönste Zeit meines Lebens...
    xx

    AntwortenLöschen

Follower