Mittwoch, 31. August 2011

zurück aus dem urlaub!









... sind wir seit vorgestern nacht.
leider kann ich nur niemandem empfehlen in der hauptsaison nach kroatien zu fahren. vorallem nicht zu den touristenreichen regionen, wie zum besispiel der insel krk.. einfach null erholsam. völlig überlaufen und alles viel viel teuerer.

es war so extrem heiß, dass man einfach nichts mehr machen wollte, außer am strand zu liegen (selbst das war anstrengend)..

als dann auf einem campingplatz auch noch in den bus eingebrochen wurde, entschieden wir uns wieder nach slowenien und österreich zu fahren. war ein riesen schreck und extrem viel glück zugleich.. der einbrecher hat nichts mitgenommen und vorallem auch meine kamera nicht.. (gerade hab ich ein neues, nicht billiges objektiv gekauft).

jaja so viel zu meinem urlaub.
war trotz allem echt schön! fahrt unbedingt mal nach slowenien.
ist mein neues lieblingsurlaubsland! :)

mehr bilder gibts auf flickr. ;)




Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Wir haben es auch so heiß erwischt!
    Ich glaube heuer war echt ein sehr reisefreudiges Jahr, denn ich war schon öfter in Krk auch in der Hauptsaison und hatte es sehr entspannend. Anscheinend sind viele in den Süden geflüchtet, weil es hier ja nicht wirklich immer so sommerlich war heuer.
    Gottseidank haben sie dir nichts gestohlen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. The tones in these are really really beautiful.

    AntwortenLöschen

Follower