Montag, 26. März 2012

Eine grüne Oase in einer grauen Stadt.

Sobald es die ersten Frühlingspflanzen zu kaufen gibt, stürze ich wie eine Bekloppte in den nächstbesten Baumarkt und schlage zu. Das wird dann natrülich in den folgenden Wochen immer wieder wiederholt, weil es ja immer erst nach und nach die richtig tollen Sachen gibt. Da wir ja letztes Jahr erst gegen Ende des Sommers hier eingezogen sind, hatte ich leider nicht mehr die Möglichkeit den Balkon noch großartig zu bepflanzen. Das wird dieses Jahr nachgeholt. Das Highlight bisher war jedoch nicht die kleine Rose für 2€ sondern die weiße Bank vom Sperrmüll. Ist zwar etwas wacklig aber man kann super drauf liegen. Ich glaube ich kann nie mehr ohne Balkon leben.
Wie siehts bei euch so aus?






1 Kommentar:

  1. wow! toller Balkon! Und du hast ja eine schöne Fensterblatt Pflanze drinnen stehen :)

    AntwortenLöschen

Follower