Mittwoch, 22. Dezember 2010

3... 2.. 1..

meins.

für 1€ ging dieser wildlederparka an mich.
schlecht fotografiert und daher so ein schnäppchen.
erstaunlich was das immer für einen unterschied macht.




leider war die jacke total versifft und ich natürlich zu geizig um die reinigung zu bezahlen.
das wären 40 euro geworden.
also habe ich die jacke kurzerhand in die waschmaschine gestopft,
feinwaschmittel drüber und ohne schleudern gewaschen.
nach sechs tagen war sie dann auch trocken und steinhart.

lauft diverser foreneinträge macht die reinigung auch nichts anderes, als die jacke zu waschen und sie nach dem trocknen zu brürsten. also habe ich meine mit einer normalen haushaltsbürste komplett in kreisenden bewegungen abgebürstet.. und tadaaaa das ergebnis kann sich echt sehen lassen. die jacke ist super weich und sauber. bin total happy!


Kommentare:

  1. Danke für den Tip, ich hab jetzt auch fleißig bei ebay gesucht und hab einen für 10€ gefunden, auch schlecht fotografiert :D

    AntwortenLöschen

Follower